AMP Plugin mit AMP-Live-List-Funktion
(!! Midlertidig deaktivert !!)

Der Accelerated-Mobile-Pages (AMP) Generator zum Google-AMP Seiten erstellen, die AMP-Plugins und der AMPHTML-Tag-Generator verwenden die AMP-Live-List Funktion und aktivieren automatisch das Live-Daten-Update auf jeder generierten AMP-Seite.


Vise fram

<amp-live-list> -Tag integrasjon


extension

Der Accelerated-Mobile-Pages-Generator erstellt automatisch eine AMP-Version mit automatischer Artikel-Update-Funktion über den <amp-live-list>-Tag. Auf diese Weise haben alle AMP-Seiten eine Art Live-Blog Funktion.

Hvis en bruker ser på en AMP-versjon av et nettsted, og det er nye funksjoner for denne AMP-siden i mellomtiden, anerkjenner AMP-siden at en ny, mer oppdatert versjon er tilgjengelig.

Die AMP-Seite weißt dem Nutzer noch während des Lesens auf das vorhandene Artikel-Update hin, ohne dass der Nutzer die AMP-Seite neu laden muss!

Dem Nutzer wird dazu ein Button eingeblendet. Klickt der Nutzer den AMP-Artikel-Update-Button an, lädt sich sofort die neue AMP-Version in der bekannten AMP-Schnelle! Das ermöglicht kürzere Ladezeiten, als mit einem kompletten Neuladen und hält den Nutzer immer auf dem aktuellesten Stand. So lassen sich z.B. Liveticker mit AMP ermöglichen.

Accelerated Mobile Pages Generator oppretter en AMP-side som sender en forespørsel til AMP-sidetjeneren (f.eks. Google-serveren) hvert 16. sekund og sjekker om en ny artikkelversjon er tilgjengelig. Hvis det eksisterer en ny artikkelversjon, viser AMP-siden brukeren en AMP-oppdatering i form av artikkeloppdateringsknappen.


Vise fram